-->

Beispielauszug eines Jahresdiagrammes:

Version 5.0 wird die Jahresdaten des integrierten Jahresplaners als einfaches Diagramm aufbereiten können. Mit diesem Diagramm wird es möglich sein, das Pensum einzelner Monate genauer zu beleuchten, da die Einträge des gewählten Zeitraums, statistisch erfaßt werden. Sofern Teilbereiche herauskaliert sind, werden nur die Einträge des skalierten Zeitraumes in der Statistik erfaßt. Mit dieser Funktion wird der Jahresplaner noch einmal in seiner Funktionalität aufgewertet.

Dieses 'Tagebuch-Feature' kann auch manuell, das heißt ohne Unterstützung, der von HRMProfil unterstützten Bikecomputer, genutzt werden. Dazu ist es lediglich notwendig, die Einträge im Jahresplaner manuell einzugeben (das wären Zeit, Kilometer, AV-Puls, AV-Tempo und Höhenmeter), was einfach durch Anklicken des betreffenden Tages im Jahresplaner erfolgen kann. Das Diagramm wertet jene Einträge dann aus, ähnlich, wie es andere Bike-Chartprogramme machen. Einzelne Kurven können natürlich ausblendet werden.

Oder auch ab Vers. 5.3 (coming soon!) als 3D-Diagramm