Über mich:

Das bin ich. Viel gibt's an dieser Stelle aber nicht zu berichten und da ich nicht vorhabe, über das Netz meine letzten Geheimnisse preiszugeben, schweige ich mich hier aus. Öffentliche Visitenkarten sind nicht so mein Ding!
Wer mehr über mich wissen will, der soll halt fragen.

Gut, mein Alter dürft ihr noch erfahren: Baujahr 1969 und eine meiner großen Leidenschaften - neben der Programmiererei - ist der Sport (Rad- und Laufsport), was dann auch die Haupttriebfeder dieser Webseite gewesen sein dürfte, die seit Ende der 90'ziger Jahre unter dieser Adresse im Netz verweilt.

Jetzt könnte ich an dieser Stelle natürlich noch einige Buchempfehlungen aufführen - um den intellektuellen Schein zu wahren -, akribisch meine Hobbies aufzählen (sind natürlich mehr, als es das Zeitfenster zulässt), ein paar meiner Lieblingsgerichte benennen und so weiter und so fort, aber wirklich interessieren tut das doch eigentlich niemanden.

Dafür dürft ihr aber in meine YouTube Playlist reinhören - wenn ihr wollt -, denn gute Musik geht natürlich immer (der Musikgeschmack sagt wahrscheinlich weit mehr über einen Menschen aus als jede noch so sehr geschönte Selbstcharakteristik): Good music for a good start in the day

Und dabei belassen wir es dann hier auch...